Mein eigener Erfahrungsbericht zu dieser Darmsanierung.

 

 

Mein Name ist Helmut Mönnekes, und ich benutze die Produkte schon seit über zehn Jahren.
Angefangen habe ich mit genau dieser Darmsanierung im Oktober 2000, damals hießen zwei der Produkte noch anders.

Anfang dieses Jahres, im Februar, dachte ich mir, dass es mal wieder Zeit für eine gründliche Darmreinigung wäre.

Warum gerade jetzt?

Ich benutzte die ganzen Jahre schon DailyBioBasics (DBB), was hier in Deutschland das DailyPlus ist.

Durch seine Vitamine und Ballaststoffe unterstützt DBB die Basisversorgung meines gesamten Körpers und sorgt bei mir für eine gute Verdauung. Allerdings wunderte ich mich darüber, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so viel Energie hatte wie die letzten Jahre, und entschloss mich zu einer Darmreinigung mit CF. Das war im Februar dieses Jahres, auch im März nahm ich zusätzlich zu meinem DBB noch CF ein. Mit dem Ergebnis, dass mein Stuhlgang zwar etwas besser  wurde, die Energie aber nicht wirklich zurück kam…

Daraufhin beschloss ich die komplette Darmsanierungskur, mit der ich auch schon im Jahr 2000 Erfolg hatte noch einmal komplett „durchzuziehen“.

Heute im April 2012 habe ich gut 2/3 der Kur hinter mir und stelle schon eine deutliche Energiesteigerung fest, welches mir bestätigt, dass CFalleine nicht den gewünschten Erfolg bringt.
Das aber alle drei Produkte zusammen einen wirklichen fühlbaren Unterschied ausmachen!

 

Zurück zu ColonFormula